About

 

Hallo!

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Carolin. Ich bin Dipl.-Sozialpädagogin und Künstlerin und arbeite nebenberuflich als freie Illustratorin.

Die Illustration bereitet mir große Freude, da ich mich dabei immer wieder neu ausprobieren und etwas Tolles erschaffen kann.

Besonders gern illustriere ich für die Bereiche

 Editorial, Sachbuch und Kinderbuch. 

Meine Arbeiten entstehen mit Bleistift, Buntstift, Fineliner, Aquarell- oder Acrylfarben.

Aber auch die digitale Version ist mir vertraut. Dafür verwende ich Photoshop und Illustrator. 

Ich bin zuverlässig und flexibel und freue mich über interessante Projekte und neue Herausforderungen.

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann freue ich mich von Ihnen zu hören!

mail@caroka-art.de

Bis bald, Carolin

Ich bin Mitglied der Illustratoren Organisation e. V. , Stellwerk – Das Netzwerk Göttinger Kreativwirtschaft e.V. und der Göttinger Illustratoren Runde.