Visitenkarten…

Yeah… meine Visitenkarten sind da!

yeah my business cards from moo caroka-art

Und sie sind großartig !! Ich habe sie bei MOO bestellt.

Wie ich darauf gekommen bin? Ganz einfach!

Auf Sandra Neuditschkos Blog   habe ich gesehen,
dass man bei Moo seine Visitenkarten auf umweltfreundlichen, recycelten T-Shirts drucken lassen kann. Ist kein Witz! Und d
a ich selbst ein großer Umweltfreund bin, fand ich es eine großartige Gelegenheit, dies in gewisser Weise auch nach außen hin auszudrücken.

Aber natürlich gibt es bei MOO auch andere tolle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigenen Visitenkarten. Zusätzlich erhält man ein kleines Visitenkartenetui aus stabilem Karton, gratis!
Man kann sich auch zum Überblick der vielen Möglichkeiten und Designs ein kostenloses Testpaket mit entsprechenden Mustern bestellen.

Also wenn Ihr tolle Visitenkarten benötigt, dann schaut dort ruhig mal vorbei!

Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße,

Carolin

 

 

 

Blog Start

 

Hallo und Willkommen auf meinem Blog!

 

Hier möchte ich Euch über meine neuen Bilder/Illustrationen
und künstlerischen Experimente auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, hinterlasst mir gern einen Kommentar
oder sendet mir eine E-Mail! Ich freue mich, von Euch zu hören!

Bis bald und liebe Grüße,

Carolin