„Gänseliesl“ Postkartendesign?

 

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich eine etwas verrückte Idee, wie ich finde ;-)…

Ich dachte mir, dass ich aus meiner Zeichnung vom „Göttinger Gänseliesl“

doch vielleicht eine schöne Ansichtskarte zaubern und diese dann hier in Göttingen zum Verkauf anbieten könnte.

Immerhin haben wir hier recht viele Touristen und Studenten aus verschiedenen Bundesländern oder aus anderen Ländern, die vielleicht gerne eine schöne Ansichtskarte nach Hause senden möchten.

Naja, auch wenn dies Form der Nachrichtenübermittlung schon etwas angestaubt klingt, so glaube ich schon, dass es sie noch gibt.

Ich jedenfalls freue mich immer, wenn mir Verwandte und Freunde Postkarten aus aller Herren Länder und Städten schicken 🙂

 

Gut, also habe ich etwas herum gebastelt und heraus kam dann das:

 

 

Na? Sieht doch ganz schön aus oder?

Also ich find sie richtig gut und werde mir davon mal ein paar Probe-Exemplare drucken lassen.

Und dann schauen wir weiter…:-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.