Posted on

Yeah… my business cards are here!

Yeah… my business cards are here!

yeah my business cards from moo caroka-art©Caroka-Art 2018

Und sie sind toll!! Ich habe sie bei MOO bestellt, da ich auf dem Blog von Sandra Neuditschko , eine meiner Illustrations-Kolleginen gesehen habe, dass man seine Visiten Karten dort umweltfreundlich auf recycelten T-Shirts drucken lassen kann. Da ich selbst eine große Umweltfreundin bin, fand ich das eine tolle Gelegenheit dies auch nach Außen hin in gewisser Weise zu vertreten. Zudem bekommt man ein kleines Visitenkarten-Etui aus stabilen Karton kostenlos dazu!

Aber natürlich gibt es bei MOO auch noch weitere tolle Gestaltungsmöglichkeiten für die eigenen Visitenkarten. Dafür kann man auch eine kostenloses Probepäckchen bestellen, wo von jeder Variante ein Probeexemplar dabei ist.

Schaut mal da vorbei, ich kann es Euch auf jeden Fall empfehlen!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *